Vergabewesen der Gemeinde
Die Gemeinde hat auf die Intervention des AGIV-Vorstandes reagiert!
Im GPK Bericht vom 29. Mai ist auf Seite 9 zu lesen, dass beim Vergabeverfahren des Setzwerkes es zu Fehlern kam:
„Zu Fehlern kam es beim Projekt Setzwerk, weil es aus nicht vollständig geklärten Gründen zu Lücken in der Anbietendenliste kam. Die Liste wurde durch einen Steuerungsausschuss, bestehend aus Vertretungen der Gemeindeverwaltung und des Gemeinderats, erstellt. Dabei sind einige Arlesheimer Gewerbetreibende nicht zur Liste hinzugefügt worden.„
Den ganzen Bericht der Geschäftsprüfungskommission (GPK) Arlesheim finden Sie hier: Prüfbericht 2023 (PDF)
Ein weiteres Beispiel, dass sich der AGIV für seine Mitglieder einsetzt! Wir bleiben dran.
Am Dienstag, 17. Juni findet eine Veranstaltung der Gemeinde zusammen mit allen interessierten AGIV-Mitgliedern statt. Gegenseitiges Kennenlernen und direkte Kommunikation mit den Verantwortlichen der Gemeinde stehen dabei im Vordergrund.